martedì 3 aprile 2012

Brief von Kostas Katsenas auf dem Knast Koridallos in Athen



Kostas Katsenas wurde im Zusammenhang mit der repressiven Operation gegen „Revolutionärer Kampf“(Revolutionary Struggle – Epanastatikos Agonas) gesucht, er tauchte unter und entzog sich damit dem Zugriff der Behörden. Wenige Tage vor dem Beginn des Prozesses gegen die Beschuldigten Anfang Oktober 2011 stellte er sich und wurde in Untersuchungshaft gesteckt. Für den 27. März diesen Jahres bekam er eine richterliche Vorladung [Aufruf zur Solikundgebung], auf welcher über die Fortdauer der Haft entschieden werden sollte, er wurde entlassen und befindet sich wieder unter seinen FreundInnen und GenossInnen. Hier die Übersetzung eines Briefes, den Kostas am 23. März im Knast schrieb.

http://www.abc-berlin.net/tag/revolutionary-struggle

http://de.contrainfo.espiv.net/2012/03/26/athen-soli-kundgebung-fur-den-genossen-kostas-katsenos-angeklagt-im-verfahren-gegen-revolutionary-struggle/

http://en.contrainfo.espiv.net/2012/03/30/breaking-news-from-athens-kostas-katsenos-released-from-prison/

Brief von Kostas Katsenas auf dem Knast Koridallos in Athen
Am 1. April 2012 werde ich sechs Monate als Untersuchungsgefangener im Knast Koridallos sein. Momentan bin ich der einzige Gefangene des Revolutionary Struggle-Falls.
Read the rest of this entry »

http://www.abc-berlin.net/brief-von-kostas-katsenas-auf-dem-knast-koridallos-in-athen

Nessun commento:

Posta un commento